Feedback von Kunden

zu den Angeboten und Events von Dog Education ……

 

Enzo aufm Gerät

 

Inas Feedback zum Einzelcoaching:

Wir möchten uns vielmals für das intensive Training bedanken. Ihre Trainingsmethoden sind vielversprechend und haben unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir sind ein richtiges Führungsteam geworden, wo die eignen schwächen und Stärken aufgezeigt worden sind! Immer wieder gerne. Die Einzelcoachings sind sehr zu empfehlen.

 

Martins Feedback zum Einzelcoaching:

Sehr kompetente motivierte freundliche Führungskräftetrainerin. Durch ihre Arbeitsweisen, die individuell auf uns zugeschnitten worden sind können wir entspannt spazieren gehen (besonders ich). Mollys Wesen hat sich zum positiven entwickelt und ihre Leinenagression ist verschwunden. Ich merke das mein Hund viel ausgeglichener ist. Es waren Einzelcoachingsstunden die nach dem ersten Termin Erfolge gezeigt haben. Wir bleiben weiter am Ball und ich übe konsequent jeden Tag aufs neue mein Achtsamkeitsprogramm.

Nadines Feedback zum Einzelcoaching:

Ich bedanke mich vielmals für Ihre super individuelle Beratung. Das Einzelcoaching hat uns weiter zum Erfolg gebracht. Durch Sie habe ich gelernt den Hund auf eine andere Art und Weise zu verstehen, um ihm ein erfülltes Hundeleben zu ermöglichen. Ihre Verbindung von Theorie und Praxis ist für mich sehr gut gewesen. Wie Sie sagten: Man kann nicht einfach Ratschläge umsetzten ohne vorher diese zu hinterfragen. Wir werden auf jeden Fall noch einen Führungstrainingskurs in Anspruch nehmen, da sich dieses entwickelte Konzept sehr vielversprechend anhört. Die Einbindung von Alltagssituationen ist für mich ein wichtiger Bestandteil. Wir werden Sie weiter empfehlen!

 

Sinjas Feedback zum Führungstariningsworkshop:

Die Workshops sind wirklich empfehlenswert. Sehr gut strukturiert und eine kreative bemühte Trainerin die alles möglich macht. Kundenorientierung = dickes Plus!

Sinja mit Pino

 

Verenas Feedback zum Führungstariningsworkshop:

…. viel Sonnenschein, gute Laune und eine engagierte Mannschaft haben das Training begleitet und zu einem großen Vergnügen gemacht.

Bereits nach der ersten Stunde konnten Erfolge verzeichnet werden. Durch zahlreiche Praxisübungen an unterschiedlichen Trainingsorten, hilfreiche Tipps und Kniffe und interessantes Hintergrundwissen wurde der Workshop sehr lehr- und abwechslungsreich. Trotz der Gruppenarbeit hat es die Trainerin immer geschafft auf die spezifischen Mensch-Hund-Duos einzugehen und gezielte Hilfestellungen zu geben.  Dazu gehörte auch ein stets offenes Ohr für die individuellen Fragen – auch nach Ende der Unterrichtsstunde!

Lotte und mir hat der Workshop sehr viel Spaß gemacht, wir verstehen und seitdem noch besser.

Ein großes Dankeschön an Sabrina!!

Verena und Lotte

 

Birgits Feedback zum Führungstariningsworkshop:

Die Trainerin arbeitet sehr Kundenorientiert und richtet ihr Training nach den Wünschen und Bedürfnissen der Halter. Ganz besonders vielversprechend ist ihre einzigartige Trainingsmethode der Workshops, die nicht wie man denkt auf einem Übungsgelände stattfindet, sondern wo der Hund gehorchen sollte. Das vielseitige Training in der Stadt und den Wäldern hat uns weitergeholfen den Erfolg zu optimieren. Wir sind beim nächsten Kurs wieder dabei.

 

Gabys & Christines Feedback zum Führungstariningsworkshop:

 

….. schon immer wollten wir Dir eine kleine Rückmeldung zu den Kursen geben,

aber gesagt und getan ….. (wie in der Hundeerziehung)

Die Workshop-Stunden vergehen wie im Flug. In netter Gesellschaft lernt Man(n)/Frau

immer wieder etwas Neues. Und das Wichtigste: Nicht die Sicht auf die vielen

kleinen positiven Veränderungen verlieren.

Danke dafür!

Wir freuen uns auf die nächsten Stunden, und Deinen unerschöpflichen Ideenreichtum.

Christine und Gaby

Amina und Enzo