Hundeurlaub am Sorpesee

Urlaub mit Hund im Sauerland

 

IMG_5795

 

Für den Hund als Lauftier sind Spaziergänge und leichte Wanderungen sicher die beste Art der Urlaubsbeschäftigung. Natur, viele neue und interessante Gerüche, und das alles im Kreise seines „Rudels“ – könnte er wählen, er würde wahrscheinlich nie anders Urlaub machen!

Wir haben genau das mit euch vor – Urlaub mit einer sozialverträglichen Hundegruppe am Sorpesee im Sauerland.

Beim Urlaub mit Hund gibt es für das Tier vor allem eins: Auslauf und Bewegung zur Genüge. Am See und im Wald kann gesprintet und gesprungen werden, badefreudige Hunde können nach Belieben rein ins Wasser, raus aus dem Wasser und wieder rein. Natürlich muss auch die Unterkunft geeignet für den besten Freund des Menschen sein. Wir haben eine Jugendherberge direkt am See für euch getestet, die euch mit euren Vierbeinern herzlich Willkommen heißt.

Unser Urlaubsprogramm für euch:

• Angebot des Joggens / Walkens, um frisch in den Tag zu starten
• Wanderungen zur Erkundung der Waldgebiete
• spezielles Such- & Dummytraining im Wald
• Seminar
• Hundegerechte Unterkunft inkl. Frühstück

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, intensive und erfahrungsreiche Zeit mit euch!

 

Termine:  neuer geplanter Termin im Frühjahr 2017 – jetzt sich schon einen Platz sichern!

Ort: Jugendherberge Sundern-Sorpesee

Kosten: 150,- € je Hundeführer / 85,- € je Begleitperson

Teilnehmerbegrenzung: 6 Hundeführer + Begleitpersonen

 

IMG_5788